Zurück
© Prestigious

Über uns

Im Jahre 1962 Jahren machte sich der gelernte Meister seines Faches KLOTZ Helmut selbstständig.

Sein Geschmack, die hohe Qualitätsarbeit und das ständige Suchen nach preiswerten Quellen für seine Kunden in allen Kategorien, machten ihn bald weit über die Grenzen seines Heimatortes Ehrwald bekannt. Keine Messe im In- und Ausland, wo nicht Helmut und Elfi Klotz mit ihrem Team die schönsten und günstigsten Gustostückerln an Land zogen, um qualitätsbezogene Auswahl zu fairen Preisen anbieten zu können.

Bald wuchs der Betrieb zu ansehnlicher Größe und ist heute mit 8 Mitarbeitern einer der führenden Raumausstatterbetriebe im Bezirk bzw. in ganz Tirol.

Höhepunkte seines beruflichen Schaffens sind die Eröffnung des zwei Etagen umfassenden Fachgeschäftes im Jahre 1972, dem 1986 die Spezialisierung als Bettenfachgeschäft mit Zubehörartikeln folgte. Daneben wurde laufend in die modernste Maschinenausstattung der Werkstätten investiert. Schnell wuchs die Produkt- und Servicepalette mit hochwertigen Stoffen, Böden und weiteren Komponenten aus dem Inneneinrichtungsbereich.

Im Jahre 2000 übernahm Sohn Hannes mit seiner Frau Andrea das Unternehmen.

Die Begeisterung für Ihren Beruf haben Herr und Frau Klotz auch an ihren Sohn Maximilian weitervererbt, der nach seinem erfolgreichen Lehrabschluss und Meisterprüfung bereits in dritter Generation im Betrieb mitarbeitet.

Im Jahr 2008 wurde der Betrieb mit dem Zertifikat  "Qualitäts-Handwerk Tirol" ausgezeichnet.

Neben dem handwerklichen Geschick der qualifizierten Mitarbeiter, der besonders guten Anpassung an jeden Geschmackswunsch bzw. Stil der Kunden, aber auch Architekten, prägt das Familienunternehmen Klotz das gute Betriebsklima.

Die Familie Klotz ist bemüht auch in der dritten Generation den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden und das Qualitätsniveau zu halten.

Hannes KlotzGeschäftsführerTel:+4356732132Fax:+4356732132/77